Drumtor #6 - Easter Edition

Drum & Bass? Ostern? Hamburg? Drumtor!

Geduld - eine Tugend und letztlich nichts anderes als eine Form von Liebe. Der Liebe zur Musik, zum Drum & Bass, treibenden Basslines und ausgelassener Stimmung; das Verlangen nach Wiederholung.

Passend dazu: Drumtor ist zurück! Am 05.04.2015 ab 23:30 findet ihr uns wieder wie gewohnt in den Gewölben der Kasematte20 direkt am Bahnhof Dammtor.

 

Mit einem feinen LineUp aus Gästen wie Brazed und Animalis verheißt es wieder eine - mit Sicherheit anstrengende - aber dafür um so (schweiß-)treibendere Nacht zu werden.


Wir freuen uns auf:


BRAZED

(SMS Festival; Waagenbau; Audiolith Rec.)

Brazed, bereits bekannt von großen Bühnen wie dem Sonne Mond und Sterne-, oder auch dem More Fire Festival haben schon oft bewiesen, dass sie auch in kleineren Clubs für große Stimmung sorgen können. Neben landesweiten Bookings bestätigten sie auch in der hanseatischen Hochburg Hamburg ihre Abriss-Qualitäten bei allem was Rang und Namen hat: sei es die Badass Bass, Hoch10 im Waagenbau oder Drumbule im Hafenklang.

Auch Produktionen und Remixe für namhafte Künstler (u.a. Moonbootica und Fünf Sterne Deluxe) stehen im Portfolio.


ANIMALIS

(PoH Festival; Ease; Kiel)

Animalis, Gizeh, JiZZEH!, Bass Monsta, Tim. Das Nordlicht hat viele Namen - und eine mindestens ebenso vielseitige Musikauswahl! Ihr kennt ihn von der Kieler Animalis Partyreihe oder seinen regelmäßigen Sets aufhardbase.fm. Außerhalb der Grenzen von Schleswig-Holstein stand er in Berlin schon neben Szene-Größen wie B-Complex auf einer Bühne. In Kiel spielt Gizeh regelmäßig im Ease Club oder dem Luna. Animalis steht für Party und Rave pur! 


YOKO

(Electric Fabric; DnB Radio)

Auch wieder am Start sein wird der Ur-Hamburger DJ Yoko, welcher als Mitveranstalter der "Electric Fabric"-Events immer wieder mit DnB überzeugt. Neben lokalen Gigs z.B. bei der Liquid Concrete im Docks stand Yoko bereits in Ländern wie Nordirland, Dänemark, der Schweiz und Polen hinter den Reglern. Dabei erfreut er jedes Mal die Leute, die bei seinen Auftritten genauso abgehen wie er selbst. Auf DnbRadio.com könnt ihr Yoko bei seiner Show “Grid Epsilon” auch regelmäßig live im Wohnzimmer genießen.

Bei der Drumtor wird er euch mit etwas Liquid Drum & Bass einen netten Start gönnen und dann Stück für Stück die Ravesound-Tunes rausholen - frühes Kommen lohnt sich also!


TENTACLEZ

(DnB Nation; Bass in Your Face)

Die Quersumme vom 05.04.2015 ist Acht. TentacleZ mit ihren acht Tentakeln sind an diesem Datum also wieder genau richtig hinter dem Pult. Als unsere Residents werden sie den Abriss-Faktor wieder hoch8 bringen und euch - so wie ihr es schon kennt - im Achteck springen lassen. Den Beweis dafür erbrachten die beiden Hamburger u.a. auf Parties wie der DnB Nation im Edelfettwerk, der Bass in Your Face im Docks oder der DnB Bundesliga im Magazinkeller Bremen. 

Acht geben, Füße heben! Vorsicht an der Wasserkante, wenn die TentacleZ wieder aus den Basstiefen steigen.


MC SYLAR

(WARP Kollektiv, Urban Elements)

Unser "Master of Ceremony" für den Abend: MC Sylar, Mitglied des Warp Kollektivs und auch auf den letzten Drumtor-Partys schon mehr als fähig am Mic aktiv gewesen dosiert er gekonnt seine lyrischen Einsätze.

Return to the underground:

Drumtor - your gate to Drum & Bass!

Passend zum Namen findet diese Party ganz in der Nähe des Dammtor Bahnhofs in der Kasematte20 statt. Damit ist eine gute Anbindung sowohl mit verschiedensten S-Bahnlinien, der U1 sowie Bussen gewährleistet und einer feucht-fröhlichen Party steht nichts im Wege.

Einlass in die Gewölbe unter den Bahngleisen ist um 23.30 Uhr.


►_L I N E U P_◄


BRAZED

✭ Sonne, Mond und Sterne Festival, Waagenbau

✭ Audiolith Rec., Fünf Sterne Deluxe Rec.

▻ www.facebook.com/brazed.official

▻ www.brazed.net


Animalis

✭ Let it Roll Warm Up, Pumpe Kiel

▻ www.facebook.com/djgizeh

▻ www.mixcloud.com/djgizeh


Yoko

✭ Electric Fabric, DnBRadio.com, Liquid Concrete

▻ www.facebook.com/yoko.inthemix

▻ www.electricfabric.de

▻ www.soundcloud.com/yoko-music


TentacleZ

✭ DnB Nation, Bass in Your Face

▻ www.facebook.com/TentacleZ

▻ www.tentaclez.de

▻ www.mixcloud.com/tentaclez-wobwobwob/


hosted by: MC Sylar