DJ Redskin

DnB Nation, UTM Family

Social Media Icons:

DJ Redskin
DJ Redskin

DJ Redskin aka Redda ist ein DJ aus Leidenschaft (und aus Norddeutschland) der in den letzten Jahren ordentlich auf sich aufmerksam gemacht hat. Durch die damlige Crew "Beatz Brandy & Chickz" ist er in ganz Nordeutschland - und noch weiter - jedem JumpUp Drum and Bass Head ein Begriff. Jump ist sein zu Hause aber er bedient sich auch an anderen Genres des Drum & Bass wie z.B. Liquid, Upfront, Oldskool, Jungle oder Dubstep. Er lässt einfach nichts unberührt und versucht stetig seinen musikalischen Horizont zu erweitern.

 

Nachdem er bereits um das Jahr 2000 mit Drum and Bass in Kontakt kam, hat sich inzwischen einiges geändert. Redskin macht sich auf in neue Regionen. Gigs auf der Euphoria im Edelfettwerk in Hamburg, eine Show auf ruthlesssoundz.com, als Teil der UTM Family des öfteren in Dresden zu hören und eben auch bei Drumtor dabei. 

 

Redskin ist bekannt für seine schnellen, dynamischen JumpUp Sets verfeinert mit einer Prise UpFront und Classics.