Yoko

Electric Fabric, DnBRadio.com

Social Media Icons:

Yoko
Yoko

Ein Ur-Hamburger, seit 1999 DJ und seine ersten Platten waren schnelle Oldschool Hard-Trance & Rave Tracks, nach denen er bereits seit 1994 süchtig war. Noch heute ist Yoko untrennbar mit dem Retro-Sound verbunden – der beste Beweis dafür sind seine 35 Mixe, die er im Zuge der Sendung “Flashback” zusammen mit DJ Meke aus Finnland, auf Digitally Imported Radio über drei Jahre gemacht hat.

 

Seine Leidenschaft für schnelle elektronische Musik ist bis heute ungebrochen, und hat ihn nun zu Drum&Bass mit all seinen Varianten geführt. Am liebsten spielt er den melodischen, energiegeladenen, “ravigen” Drum'n'Bass-Sound, und hat für sich selbst diesem Style den Namen “Euphoric Drum&Bass” gegeben.

 

Bei dem Drum and Bass Radio dnbradio.com hat Yoko seine regelmäßige Show "Grid Epsilon".