Bek

Ibiza, Vibes, Electric Fabric

Social Media Icons:

Bek - Ants, Ibiza
Bek - Ants, Ibiza

“Eine Atmosphäre erzeugen und meine Vorstellung des “Vibe” für den Dancefloor zeigen, das ist es was ich erreichen möchte…und das ganze natürlich mit guter Musik” – sagt Bek, wenn man ihn nach seiner Idee hinter dem DJing fragt.

 

Der Hamburger DJ & Produzent begann mit Auflegen und dem Sammeln von Vinyl im Jahr 2002 und arbeitete seither auch an eigenen Edits und Remixen. 

Ebenso organsierte er als Mitveranstalter der Electric Fabric Events eigene Veranstaltungen für Techno & Drum and Bass.

 

In 2015 spielte Bek als Gewinner eines DJ Contests auf Ibiza bei Ushuaïas Event-Reihe ANTS – mit Andrea Oliva, Ben Pearce, Deetron, Route 94, Timo Maas und UNER. 

 

Inzwischen findet ihr Bek auf diversen Raves in Hamburg und Deutschland - immer am Puls der Zeit und mit einer kreativ-modernen Trackauswahl. Dazu sagt er: “Elektronische Musik entwickelt sich ständig zwischen den Genres weiter, und genau mit dem Versuch diese Brücke zu schlagen, fordere ich mich selbst als DJ und Produzent nur zu gerne immer wieder neu heraus."