Drumtor #2 - 09.11.2013

Zuerst haben wir da DJ Yoko - war er bei der letzten Drumtor noch fürs Warm Up zuständig - zeigt euch der Electric Fabric Resident & DJ bei der DnB Nation im Edelfettwerk dieses Mal, dass er auch ordentlich Gas geben kann. Er wird mit Sicherheit dafür sorgen, dass ihr mit feiertauglichem DnB völlig ins Schwitzen kommt!

Auch wieder mit dabei sind: TentacleZ! Das DJ Duo fährt für die Drumtor #2 ein spektakuläres 4-Deck-Set auf, und nimmt euch mit auf eine treibende Reise durch die Welten unterschiedlichster DnB-Styles.

Brachial wird es mit Krýtika vom Label "Crach Records". Er wird die Statik des Gewölbes hart auf die Probe stellen und bläst seine Mischung aus Hard-DnB und Crossbreed durch die Boxen! Einsturzgefahr besteht aber nicht, denn auch das Subland Berlin und die Rote Flora Hamburg haben schon mehrere Besuche von Krýtika heil überstanden - hoffen wir aber trotzdem, dass die Züge auf den Gleisen bleiben ;-)

Last but not least: Daykin - ein Veteran, der schon auf bekannten Veranstaltungen wie der Euphoria in Hamburg oder der Dreamland in Bremen seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt hat.

Und unser "Master of Ceremony" für den Abend: MC Sylar, Mitglied des Warp Kollektivs und auch auf der letzten Drumtor schon mehr als fähig am Mic aktiv gewesen. Wir freuen uns auf seine Rückkehr!

Return to the underground:
Drumtor - your gate to Drum & Bass!

Lineup

TentacleZ

Salutefire Sessions, P.o.H. Festival
Salutefire Sessions, P.o.H. Festival

Yoko

Electric Fabric, DnB Nation
Electric Fabric, DnB Nation

Daykin

Euphoria, BBC Labelnight
Euphoria, BBC Labelnight

Krýtika

Crach Rec., Flora
Crach Rec., Flora

hosted by:

MC Sylar

Warp Kollektiv, Urban Elements, P.o.H. Festival
Warp Kollektiv, Urban Elements, P.o.H. Festival