Der 21.06. ist das Datum der Sommersonnenwende und somit Sommeranfang. Als sei das nicht Grund genug zu feiern, so feiern wir auch noch das einjährige Jubiläum der Drumtor - und gehen direkt in die Edition #4.
Dies ist Anlass genug, für einen Besuch aus dem Königreich der Bass-Musik: England!
DJ Dangerous kommt extra nach Hamburg geflogen und wird euch ein bassgeladenes Set liefern. Veröffentlicht hat er bislang u.a. auf den Labels Ten Ton Beats und Wobble Infection Digital. Zusammen mit Acts wie Pendulum, Majistrate, Andy C stand DJ Dangerous bereits auf Bühnen wie der des Random Concept Raves oder der Brixton Academy.
DJ Redskin - Er war bei der ersten Ausgabe der Drumtor mit dabei und ihr habt mehrfach nach seiner Rückkehr gefragt. Nun ist er wieder mit an den Decks - selbstverständlich drei an der Zahl! Freut euch auf basslastige Zerstörung, gepaart mit den feinsten Melodien, die die Drum’n’Bass Welt zu bieten hat.
Um euch gleich richtig einzugrooven haben wir - man kann es nach 15 Jahren wohl sagen - das DnB Urgestein Mr. Eightball dabei. Der Mitveranstalter der Liquid Concrete (Hafenklang und Spiegelsaal/Docks) wird euch direkt am Anfang schon richtig in Stimmung bringen.
Ein Act der auf keiner Drumtor fehlen darf sind natürlich die TentacleZ. Als Residents der Drumtor wissen sie genau, womit sie euch zu jeder Uhrzeit noch mal durchdrehen lassen können und werden euch wie gewohnt ein abwechslungsreiches und energiegeladenes Set spielen.
Und unser "Master of Ceremony" für den Abend: MC Sylar, Mitglied des Warp Kollektivs und auch auf der letzten Drumtor schon mehr als fähig am Mic aktiv gewesen.
Return to the underground:
Drumtor - your gate to Drum & Bass!
Passend zum Namen findet diese Party ganz in der Nähe des Dammtor Bahnhofs in der Kasematte20 statt. Damit ist eine gute Anbindung sowohl mit verschiedensten S-Bahnlinien, der U1 sowie Bussen gewährleistet und einer feucht-fröhlichen Party steht nichts im Wege.
Einlass in die Gewölbe unter den Bahngleisen ist um 23.30 Uhr.